Was bedeutet „Radikal menschlich“
Martin Mikat zu Gast bei der Nacht des Heiligtums in Schönstatt

Marin Mikat in Schönstatt_NdHMottotalk_FotoBrehmLetzten Samstag den 02. September 2017 war unser Vorstandsvorsitzender Martin Mikat zum Motto Talk „Mit dir geht mehr“ bei der Nacht des Heiligtums in Schönstatt eingeladen. „Für mich war es ein ganz besonderes Erlebnis so viele junge Menschen so engagiert zu erleben. Ich durfte etwas hinter die Kulissen schauen und das war richtig beeindruckend wie sich ein Team von etwa 90 jungen Menschen für das Wochenende reingehangen haben um für über 500 Menschen einen reibungslosen Ablauf hinzubekommen. So fühlt sich Kirche richtig lebendig an und die Atmosphäre war richtig ansteckend. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Einladung!“ freute sich Martin.

Mehr zum Gespräch auf der Seite von Schönstatt.

Posted in Mitteilungen